,

Tag 3: Die kurze Etappe. Laufen wir einfach weiter?

Gestern gab es Stärkung in Ahlerstedt und ausgiebiges Ausruhen und passendem Filmprogramm.

Wir werden nicht mehr jammern!

Heute geht es auf die am wenigsten lange Etappe mit 24k nach Buxtehude.

Wir rechnen mit kräftigem Wind von der Seite und hoffen, dass es dabei einigermaßen trocken bleibt. Das Regenradar ändert sich andauernd und ist erst ab 11 optimistisch.

Wetteraussicht: kein Überhitzen
Ruhe vor dem Sturm

Mehr zur heutigen Etappe dann wieder im Laufe des Tages als Update in diesem Post.

Hotel – so ein Reinfall und der Ausweg

13:00 Uhr

Leider ist das Hotel die totale Absteige. Es stinkt alles nach Rauch, ist nicht sauber und alles echt alt und abgerockt. Wir sind nicht empfindlich, aber das hier ist echt zum davonlaufen 😢

Jetzt sind wir am überlegen: finden wir spontan etwas anderes? Oder laufen wir einfach weiter 🤔

14:45

Wir sind sehr glücklich im Ovelgönner Hof angekommen. Wie es dazu kam, ist noch Mal eine eigene Geschichte, die wir als Videobericht verewigt haben:

16:00 Uhr

Da heute ein großes Fest im Saal ist, der über unserem Zimmer liegt, wurden wir in ein größeres Zimmer mit Aussicht umgebucht. Hier wird sich super um die Gäste gekümmert.

Und nachdem wir sehr git gegessen haben ist jetzt aktives regenerieren angesagt 😁

Impressionen

Bewegtbild


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert